QualiAbdichtung_edited.jpg

Amadou Doumbouya

Inhaber

In den letzten 15 Jahren habe ich mir in verschiedenen Unternehmen viel Erfahrung in der Dachtechnik angeeignet und mich besonders auf die Bereiche Flachdach und Abdichtungen spezialisiert. Mein Diplom als Flachdachspezialist konnte ich mit Weiterbildungen zum Objektleiter und Vorarbeiter abrunden und so auch mehrjährige Führungserfahrung sammeln. Neben der Verantwortung von Baustellen durfte ich auch Mitarbeiterteams leiten und Lernende ausbilden.

Im Jahr 2022 habe ich mich entschieden, meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen und die Quali Abdichtungen GmbH zu gründen.

Eine sorgfältige und seriöse Arbeitsweise, höchste Qualitätsansprüche und transparente Konditionen zeichnen mich aus. Gerne berate ich Sie in deutsch oder französisch.

 

Ich bin spezialisiert auf folgende Arbeitsbereiche: 

 

  • Flachdach

  • Abdichtungen 

  • Isolation

  • Service 

  • Absturzsicherung